Dr. Manuela Grimm

Dr. rer. nat. Manuela Grimm

Die Natur fragt nicht.

Sie sendet ihre Boten.

All ihre Geschöpfe kommunizieren miteinander.

Sie säen, pflegen und hegen.

Für ein vielfältiges und ewig währendes Leben.

Vollkommenheit zeigt sich im Wandel.

"Mit dem Willen zum authentisch-natürlichen Dasein tritt Dr. Manuela Grimm vor uns: In Videochats, Vorträgen, beim Baumpflanzen oder im stillen Gedankenaustausch mit Tieren. Mensch und Natur auch die eigene wieder in Einklang zu bringen daran will sie uns erinnern. Es ist alles bereit!" (Frau S.)

Ich beschäftige mich seit vierzig Jahren mit dem, was uns die Natur (Gott/Leben) schenkt. Die Entfaltung meines Bewussten Seins im Einklang mit der Schöpfung ist mein Lebenselixier. Einst studierte ich die Ernährungswissenschaften. Heute sammle ich Lebens-Essen-tielles und gebe Wesen-tliches an meine Mitmenschen weiter. Für unser aller Gesundheit, Wohlbefinden und seelisch-geistiges Er-wachsen.